International

InternationalSeit der Selbstständigkeit im Jahr 2003 vertreiben wir unsere Produkte in ganz Deutschland und über Ländergrenzen hinweg. Ein stetiges Wachstum des Marktes, als auch der Wunsch, international flexibler zu sein, brachten uns zu dem Schluss, nach Kroatien zu expandieren. Unsere dortige Tochterfirma, die demention d.o.o., bleibt auch hier unseren Qualitätsansprüchen treu und produziert "...simply the best cleaners!" für den gewerblichen Bereich. Unsere Schwesterfirma, die IDUNA A/S mit Hauptsitz in Dänemark ist ebenfalls international vertreten: Weitere Werke sind in China, Rumänien und der Türkei zu finden.

Mit nunmehr sechs Standorten und über 60 Jahren Erfahrung decken die IDUNA A/S und wir, die demention GmbH, einen umfangreichen Abnehmermarkt ab und garantieren Ihnen damit schnelle Leistungen in Sachen Reinigung und Service. Eine enge Kooperation aller Standorte sichert uns ebenso eine optimale Betreuung unserer Kunden.